U15_Header

U15-Universitäten auf der MIT European Career Fair

News vom 04.02.2016

Zum zweiten Mal wird German U15 auf der European Career Fair (ECF) am Massachusetts Institute of Technology (MIT) vertreten sein. Am 5. und 6. Februar 2016 präsentieren sich fünf U15-Universitäten in Boston, um für den deutschen Forschungsstandort zu werben. U15 wird erstmals mit einem eigenen Stand vertreten sein und vor Ort über Studienmöglichkeiten an den großen Forschungsuniversitäten informieren.
Die Rekrutierungsmesse ECF ermöglicht Kontakte zu europäischen Arbeitgebern und bietet Einblick in deutsche Forschungsinstitutionen und Universitäten. Die Veranstalter erwarten mehr als 4.000 Messebesucher, vorrangig von US-amerikanischen Eliteuniversitäten. Unter ihnen finden sich erfahrungsgemäß viele Deutsche, die an einer Rückkehr in ihr Heimatland interessiert sind.

20 von 49